UNSERE PHILOSOPHIE

In dritter Generation steht die Firma Schmalz für handwerklich künstlerische Qualität im Naturstein- und Fliesenbereich und fühlt sich dieser Wohn- und Lebensqualität verpflichtet.

Handarbeit ist der eigentliche Luxus unserer Zeit.
Nicht nur weil sie aufwendig ist, sondern vor allem, weil immer weniger Menschen die manuellen Fertigkeiten und Techniken beherrschen. Qualität auf hohem Niveau aber nicht zu Lasten, sondern in Harmonie mit der Natur. Das Material Stein vermittelt ein angenehm natürliches aber auch luxuriöses Lebensgefühl.

Erkennbar ist, dass sich die Bauherren heute gerne mit Naturmaterialien identifizieren. In unserer Natursteinhalle hat der Kunde die Möglichkeit unter 200 verschiedenen Gesteinen seine Wahl zu treffen. Wir helfen ihm dabei sein passendes Material und die individuelle Oberfläche für seinen Neubau, Umbau oder auch in Restaurierungsfragen zu finden.